Angemessene Ausstellungen

Angemessene Ausstellungen

Ausstellungs-Mitteabdeckungen Yiwu internationale um 120.000 Quadratmeter Bereich. Solch eine beträchtliche Einrichtung bringt fast 5000 Ausstellungsstände unter. Es hat die Weltklassen- Infrastruktur, zum von internationalen Standards zu entsprechen und ist mit verschiedenen Annehmlichkeiten voll gestopft. Der neu-erbaute Yiwu-Ausstellungsort enthält von den Ausstellungshallen und von einem Fünf-Sternehotel in seinen Voraussetzungen. Das Projekt ist erfolgreich mit dem Investitionsvolumen von saftigem 1,8 Milliarde Yuan durchgeführt worden. Die Gesamtbaufläche der Ausstellungshalle ist über 240 tausend Quadratmetern und hat eine große Kapazität, Tausenden Stände unterzubringen. Das Fünf-Sternehotel in der Ausstellungsmitte ist der feinste Inbegriff der modernen Technologie und des Architekten. Es hat zwei Untertageböden und 26 Böden über der Lieferung von 400 Gasträumen.

Yiwu-Ausstellungsort befindet sich gerade neben Ausstellungs-Mitte Yiwu Meihu für internationale Messen. Es wurde zuerst gesetzt, um im Jahre 2001 zu verwenden und seit damals hat es eine entscheidende Rolle für Yiwu-Ausstellungsindustrie gespielt. Messen werden fast jeder Monat in dieser Mitte gehalten. Es gibt Raum für 1500 Stände, aber mit Millionen Besuchern ist der Ort jetzt nicht imstande, Eile reichlich zu behandeln.

Deshalb ist die neue internationale Ausstellungsmitte entworfen worden, um das Wachstum der Yiwu-Warenindustrie zu beschleunigen. Es hat neue Alleen für weiterkommt erschlossen, indem es eine große Einrichtung für die Ausstellung von Produkten zur Verfügung stellte. Es gibt Tausenden der Überseeaussteller, die an allen Yiwu-Messen teilnehmen. Es ist sicher der Hauptort der jährlichen Messen geworden.

Leave a Reply