Yiwu-Stadt-Führer

Yiwu, die Stadt von ungefähr 1,2 Millionen Menschen ist in der zentralen Zhejiang-Provinz nahe der zentralen Ostküste der Völker die Republik China. Die Stadt regelt 8 Städte und 5 Vor-bezirke. Es ist international für seinen kleinen Warenhandel und vibrierenden freien Markt weithin bekannt.

Heute hat Yiwu eine emporkommende Szene mit einem blühenden Markt, einer auftauchenden Wirtschaft und einer stabilen Gesellschaft. Es hat eine konstante Bemühung gegeben, Yiwu-Stadt zu entwickeln

für Jahre und jetzt ist das Ergebnis offensichtlich. Die Entwicklungsstrategien und besonders die Handelsförderung hat eine entscheidende Rolle gespielt. Das Stadtgebiet ist auch von 2,8 Quadrat-Kilometern (als im Jahre 1984) zu ungefähr 18 Quadrat-Kilometern bis jetzt erweitert worden.

Seine Warenindustrie ist in der regionalen Wirtschaft da sein Anfang im Jahre 1995 führend gewesen und wurde da eine internationale Warenbörse im Jahre 2002 bestätigt. Yiwu-Industrie ist bemerkenswert durch diese Jahre gewachsen und jetzt betrachtet die ganze Welt Yiwu China nach kleinem Warenunternehmen. Häuser dieses enorme Marktes 62000 Speicher und Angebot um 200.000 Vielzahl von täglichen Notwendigkeitsprodukten. Es ist sicher ein Paradies für Händler alles über der Kugel.

Yiwu China – der größte Supermarkt in der Welt für kleine Waren gewinnt Akkoladen, wenn es um Zusammenhang geht. Es ist mit anderen wichtigen Städten im Land mit guten Beziehungen. Erstaunliche Infrastruktur ermöglicht sehr einfachem Zugang von weit der Plätze nach Yiwu. Weltklassen- Flughafen, häufige Flüge, Eisenbahnen und Fahrbahnen alles schließt das Käuferparadies an den Rest der Welt an. Außerdem sind erstklassige Hotels und Restaurants mit internationalen Standards gerade einwandfrei. Viele Leute ziehen auch es vor, sich Yiwu-Geschäftsvertretern zu nähern, die one-stop Lösung zur Verfügung stellen. Sie planen Ihre gesamte Route und erbringen sogar Übersetzung und Versandservices.

Die Stadt stellt auch Balance her, während sie schön als grüne Stadt entwickelt wird. Gedankenlos sind die ungeheure Kommerzialisierung, dort üppige Grüns verbreitete alle über Yiwu. Es gibt verschiedene touristische Plätze, da die Stadt einen Blick in den letzten Ruhm von China anbietet. Viele Touristen kommen, Yiwu-Stadt für seine reiche Geschichte und Kultur zu besichtigen.

Leave a Reply