Yiwu-Konsumgüter 2012 angemessen

Yiwu-Konsumgüter 2012 angemessen

Im Jahre 2006 begonnen, Yiwu-Konsumgüter-Messe (Yiwu-Auftreten-Messe): Konsumgüter werden vom 21. April bis zum 23. April jährlich gehalten. Es ist dreimal erfolgreich gehalten worden und geworden worden die allmählich berühmten nationalen angemessenen Konsumgüter. Wurde Yiwu-Auftreten-Messe 2007 einer des Porzellans die meisten einflussreichen Marken-Industrie-Ausstellungen zugesprochen.
Hat Yiwu-Konsumgüter-Messe 2009 ungefähr 800 Unternehmen von 18 Provinzen und Regionen wie Zhejiang, Jiangsu, Guangdong, Fujian, Anhui, Hebei, Jiangxi, Shanghai und Hong Kong angezogen. Viele Markenunternehmen sind auch an der Messe wie Langsha, Trinkhalm Shuangtong, Yiner-Reinigungs-Produkten und Zhongao-Teppich anwesend. Verglichen bis die angemessenen 2008, hat die Yiwu-Konsumgüter-Messe 2009 hochgradiges im Hinblick auf das Aufweisen des Unternehmensgrades, und sie hat spezifischere Abteilung von Ausstellungsbezirken und einen eben zusätzlichen Bereich für Automobilprodukte. Von allen Ausstellern ungefähr haben 20 Stadt-stufige berühmte eingetragene Warenzeichen oder über, mit 6 geehrten weithin bekannten eingetragenen Warenzeichen Chinas, 12 provinzielle berühmte eingetragene Warenzeichen habend. Die angemessenen 2009 hat 8886 fremde Geschäftsmänner aus 120 Ländern wie Indien, Korea, US, dem Jemen und Pakistan. Es gibt 10 Einkaufsgruppen, herum 150 Kaufleute und kommt, die Messe zu besuchen und Waren zu kaufen, und sie kommen von den Ländern und von den Regionen wie Japan, Korea, Peru und Taiwan.
Ein flüchtiger Blick von Yiwu-Konsumgütern angemessen
Ein flüchtiger Blick von Yiwu-Konsumgütern angemessen

Leave a Reply