Kulturelle Messe 2012 Yiwu

Kulturelle Messe Yiwu kulturelle Messe 2012 Yiwu

Kulturelle Messe Yiwu wurde im Jahre 2006, ist gehalten worden erfolgreich für viermal gegründet.
Zielte darauf ab, die Kultur zu erhöhen und kulturelle Industrie zu verstärken, und auch für „kulturelle Produkte handeln Sie, kultureller Fokus der Innovation und der Entwicklung“ als das Ausstellungsthema, Briefpapiers Yiwu China u. der Kunst-Handelsmesse auf Innovations- und Optimierungsdienstleistungen. Seit seinem Anfang im Jahre 2006, besteht die Messe auf die kulturellen Produkte „des Waren“ Attribut- und „-handels“ Effektes vortragen und beschleunigt Chinas marktorientierten Prozess kultureller Industrie. Briefpapier Yiwu China u. Kunst-Handelsmesse werden eins der kulturellen Handelsmesse vier, die durch das Ministerium für Kultur von China durch Entwicklung gestützt wird. Es wurde „Chinas einflussreichste Ausstellungsmarke in der kulturellen Industrie“ im Jahre 2008 zugesprochen.
Ein flüchtiger Blick kultureller Messe Yiwu
Ein flüchtiger Blick kultureller Messe Yiwu

Kulturelle Messe Yiwu
Kulturelle Messe Yiwu

Leave a Reply