Über Yiwu angemessen

Über Yiwu angemessen

Handelsmessen werden in Yiwu jedes Jahr seit 1995 organisiert. Es ist viele Jahre gewesen und seit damals hat es ungeheures Wachstum in der Warenindustrie gesehen. Jährliche Messe wird im Monat Oktober in Yiwu gehalten, gelegen in Zhejiang-Provinz in China. Millionen Besucher scharen von der ganzen Welt sich in Yiwu, um ein Teil der größten kleinen Waren zu sein, die in der Welt angemessen sind.

Yiwu angemessen

wird auf einer enormen Skala organisiert, um zu versorgen die Geschäftswelt der Welt. Leute schlagen die besten Abkommen während dieser wettbewerbsfähigsten Messe. Im Jahre 2002 wurde Yiwu-Messe zu den internationalen Waren ehrlich verbessert. Das Ereignis wird gemeinsam durch Handelsministerium, provinzielle Völker-Regierung Zhejiangs und andere relevante Behörden organisiert und gefördert.

Es gibt ausgezeichnete Gelegenheiten, die erforderlichen Produkte zu ihrem niedrigsten Preis zu erhalten und die Qualität der Produkte wird garantiert. Mit einer großen Vielfalt von Produkten, von angemessenen Aufschlägen Yiwu die rechte Gelegenheit zu den Großhändlern, von Einzelhändlern und von sogar Touristen, maximalem Nutzen zu nützen. Produkte der hohen Qualität waren nie so kosteneffektiv. Aber als die Hersteller haben Sie ihre eigenen Ausgänge hier; Preis von Produkten ist verhältnismäßig sehr niedrig.
Die Ausstellungsmitte wird 120.000 Quadratmeter Bereich ausgestreut und die Kapazität hat, fast 5000 Stände unterzubringen. Yiwu Stadt wird vibrierend fesselnd und von der ganzen Welt während der Messen mit zahlreichen Besuchern. Ob es Hotels, Transport oder Märkte ist, hat die Stadt die Weltklassen- Infrastruktur, zum der internationalen Standards zu entsprechen.
Ausgezeichnete Dienstleistungen und Sicherheitsbestimmungen machen es ein vom größten, ist die einflussreichsten und meisten produktivsten Warenmessen in China.Yiwu-Handelsmesse die drittgrößte Ausstellung geworden, die durch das chinesische Handelsministerium gefördert wird und geordnet nur nahe bei dem China-Import und Messe in Guangzhou und die Ostchina-Messe in Shanghai exportiert.

Leave a Reply